Am Zeppelinpark 14, 13591 Berlin Mo. - Fr.: 8:00 - 17:00 Uhr, Sa.: nach Absprache +49 (030) 343 88 995  

 

Über uns

 

Die Zukunft der Automatiktechnik entwickelt sich rasant. Wir sind jetzt schon von den Anfängen der 3 Gang Automatik bei 8 Automatikgetriebegängen angekommen. Um diese aufwendigen Getriebe anzutreiben, werden aktuell Tests mit Drehstrommotoren oder Generatoren durchgeführt und bei Hybridfahrzeugen schon verbaut. Die Zukunft wird eine Kombination aus Elektromotoren, Generatoren und Planetensätzen sein.

Der Verbraucher wird weiterhin seine Fahrzeuge mit Automatikgetriebe fahren wollen, aber aufgrund der innovativen und aufwendigen Weiterentwicklung wird die Klassische Wandler Automatik nicht mehr verbaut werden. Desweiteren werden die Motoren vom Hubraum immer kleiner, haben aber immer mehr Leistung. Dazu bedienen sich die Hersteller der Verwendung von Turboladern oder Kompressoren. Es wird heutzutage kaum ein Fahrzeug ohne diese leistungssteigernde Unterstützung produziert.

Unser Ziel ist es, uns dieser Herausforderung nicht nur zu stellen, sondern uns in Zukunft auf Veränderungen einstellen und weiterbilden, um uns auch in Zukunft in jeder Hinsicht innovativ, qualitativ und quantitativ fest am Markt zu etablieren. Denn  unser Motto lautet: "Austausch - Reparatur - Instandsetzung - Ersatzteile - Finanzierung aus Meisterhand".

 

Denny Schulz

 

  • 1975 in Berlin geboren
  • Seit 2004 Meister im KFZ Gewerbe
  • Über 20 Jahre Erfahrung mit Getriebeinstandsetzung

 

Zwei Jahrzehnte Erfahrung, sowie kontinuierliche Forschung im Bereich der Automatik-, Halbautomatik- und Schaltgetriebetechnik, sowie Getriebereparatur und Getriebeinstandsetzung, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass dieses Wissen viel Potential zur Selbstständigkeit bereithält, welches wir in einem Angestelltenverhältnis nie ausschöpfen können. Unsere Erfahrungswerte konnten wir in einigen Unternehmen zur Getriebeinstandsetzung in Berlin sammeln.